30.04.2014

Studiensekretariat Freiburg

Neuer Rekordmonat mit 72 Patienten im April 2014

Aktueller Stand des KnorpelRegister DGOU am 30.4.2014

Das KnorpelRegister DGOU wächst weiter und kontinuierlich. Im April wurden insgesamt 72 neue Patienten eingegeben. Der Stand des Registers am 30. April 2014 beträgt somit 228 registrierte Knorpelpatienten.

Das KnorpelRegister DGOU wächst weiterhin kontinuierlich. Nachdem bereits in den Vormonaten neue Bestmarken in Bezug auf die neu eingegebenen Patienten aufgestellt werden konnten, wurden die bisherigen Bestmarken aus dem Februar und März im April mit 72 neu eingegeben Patienten erneut übertroffen.

Der Gesamtstand von Patienten, die im KnorpelRegister DGOU registriert und nachverfolgt werden, beträgt nun 228 Patienten. Sollte sich diese erfreuliche Entwicklung fortsetzen oder sogar noch gesteigert werden können, wird das KnorpelRegister DGOU als Instrument der Versorgungsfroschung sicher wichtige Informationen zur Behandlung von Patienten mit Knorpelschäden liefern können, die helfen die Patientenversorgung in diesem Bereich weiter zu optimieren. 

Interessierte Ärzte und Kliniken können sich jederzeit und gerne informieren nach Kontaktaufnahme mit dem Studiensekretariat Freiburg: info@knorpel-register.info

Veranstaltungen

© kebox / Fotolia

Aktuelle Termine zu Orthopädie und Unfallchirurgie

Zum AOUC-Kalender